JOHANNES|Längst in unser Herz-Jetzt auch in unsere Arme geschlossen
802
post-template-default,single,single-post,postid-802,single-format-standard,bridge-core-2.7.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

JOHANNES|Längst in unser Herz-Jetzt auch in unsere Arme geschlossen

JOHANNES|Längst in unser Herz-Jetzt auch in unsere Arme geschlossen

Darf ich vorstellen! Das ist er nun „unser“ süßer Johannes mit seinen 8 Tagen! Als Tante bin ich mächtig stolz auf dieses wunderhübsche Baby! Ich finde es immer sehr aufregend wenn mich sooo ein kleiner Spatz besucht! Nichts ist vorhersehbar und doch läuft immer alles sehr friedlich und ruhig ab! Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes und der Zauber dieser kleiner Wesen fasziniert mich immer wieder. Macht es euch gemütlich und genießt die Bilder!

No Comments

Post A Comment