Cornelia Gruber Fotografie | Hochzeit | Gerti & Franz
680
post-template-default,single,single-post,postid-680,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Hochzeit | Gerti & Franz

Hochzeit | Gerti & Franz

 Je mehr LIEBE man gibt,

desto mehr besitzt man davon.

Gerti und Franz trauten sich an einem wunderschönen Samstag im April. Alles war perfekt organisiert und die Blicke der Beiden sprühten vor Glück! Gefeiert wurde im kleinem Kreis der Familie und gerade deshalb war alles sehr vertraut und liebevoll! Danke dass ich bei dieser wunderschönen Trachten Hochzeit dabei sein durfte!

4 Comments
  • Gerti
    Posted at 10:35h, 23 Mai Antworten

    Conny, super host des gmocht. Soooo schöne Fotos!!! Du bist einfach spitze 🙂

  • Cornelia Gruber
    Posted at 13:32h, 23 Mai Antworten

    Danke dir, liebe Gerti!

  • Kerstin
    Posted at 15:04h, 23 Mai Antworten

    Ganz fein gemacht Conny, wirklich schöne Bilder! Und ein tolles Paar mit super Ausstrahlung noch dazu 🙂 glg, Kerstin

Post A Comment