Cornelia Gruber Fotografie | Herbstshooting in Salzburg
1073
post-template-default,single,single-post,postid-1073,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Herbstshooting in Salzburg

Herbstshooting in Salzburg

Wahrscheinlich war es einer der letzten wunderschönen Herbsttage in Salzburg! Ganz spontan machten wir uns auf den Weg in unsere schöne Heimatstadt. Wir genossen den Nachmittag und waren wieder einmal ganz begeistert von dem Charme und dem besonderen Flair einer der schönsten Städte der Welt. Die Straßenmusikanten, Künstler, Fiaker und einfach der ganze Rummel in den Gassen lassen diese Stadt aufleben. Wir hatten einen super lustigen Nachmittag und ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen Bildern! Vielen lieben Dank an mein talentiertes Model Sara!

8 Comments
  • Sabine Holzner
    Posted at 12:16h, 03 November Antworten

    Maa so scheeee, Schwesternliebe :-)….ihr seid einfach der Hammer…so schöne Bilder hast du da gezaubert Conny….im wunderschönen Salzburg!

    • Cornelia Gruber
      Posted at 20:38h, 03 November Antworten

      Danke, Sabine!

  • Sara
    Posted at 18:24h, 03 November Antworten

    Danke Conny für de klassen Fotos!! Voi sche! :-*

    • Cornelia Gruber
      Posted at 20:41h, 03 November Antworten

      Bitte gerne, haben wir wieder mal super hinbekommen, geh-„Schwesternpower“

  • Verena
    Posted at 08:20h, 04 November Antworten

    Also das ist ja echt der Wahnsinn! Könnt ich mir ewig anschauen die Fotos!!
    Künstlerin und ihre Muse ; )

  • Gerti
    Posted at 10:53h, 05 November Antworten

    Waaaaahhhhnsinn, so supertolle Fotos. Da ist einfach alles perfekt. Super Conny!

  • Bettina
    Posted at 12:33h, 05 November Antworten

    Ganz fantastische Bilder! – Einfach spitze!

Post A Comment